teaser bild
Seite 334 von 367 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.670 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schirin2018 Beitrag anzeigen
    ja genau...und obwohl ich ein anderthalbjähriges Kind zu Hause hab machen die keine ausnahme in Berlin dass ich hier schreiben darf. naja..ist dann halt so
    Mit wem hast du gesprochen? Vielleicht könntest du das LPA im Berlin fragen und damit argumentieren, dass es aufgrund der jetzigen Situation für dich eine enorme Herausforderung darstellt in MV zu schreiben ? Wenn du da sauber in Bezug auf Corona argumentierst, geht vielleicht noch was.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von MartinGraf Beitrag anzeigen
    Mit wem hast du gesprochen? Vielleicht könntest du das LPA im Berlin fragen und damit argumentieren, dass es aufgrund der jetzigen Situation für dich eine enorme Herausforderung darstellt in MV zu schreiben ? Wenn du da sauber in Bezug auf Corona argumentierst, geht vielleicht noch was.
    also in Greifswald haben sie kein Problem wenn ich in Berlin mitschreiben würde, aber die Dame in Berlin möchte das nicht. wo man den erstversuch hatte, Muss man auch die Wiederholung schreiben, keine ausnahmen..habe schon alles versucht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Kurze Frage zur Durchführung der Prüfung - ich hab mir dieses Heft schon durchgelesen, aber entweder, ich habs 3 mal überlesen, oder es steht da nicht drin - Kann man die Prüfung auch früher als nach 5 Studen verlassen oder muss ich mir ein Buch mitnehmen? Kann man das Aufgabenheft mitnehmen? Ich hab im Moment leider keinen anderen zum Fragen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zur Durchführung der Prüfung - ich hab mir dieses Heft schon durchgelesen, aber entweder, ich habs 3 mal überlesen, oder es steht da nicht drin - Kann man die Prüfung auch früher als nach 5 Studen verlassen oder muss ich mir ein Buch mitnehmen? Kann man das Aufgabenheft mitnehmen? Ich hab im Moment leider keinen anderen zum Fragen
    Kannst früher raus das letzte mal hab ich nicht mehr als 2 std gebraucht und je länger man dort sitzt desto mehr verändert man die Fragen ins falsche um.. deshalb lieber früher fertig dann früher abgeben und raus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1670
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Schirin2018 Beitrag anzeigen
    Kannst früher raus das letzte mal hab ich nicht mehr als 2 std gebraucht und je länger man dort sitzt desto mehr verändert man die Fragen ins falsche um.. deshalb lieber früher fertig dann früher abgeben und raus
    Danke für die Antwort! Ich komm bis jetzt mit kreuzen auf Amboss und ohne nochmal kontrollieren gut durch - deswegen denek ich mir: rein und schnell wieder raus, da ich eher verschlimmbessere.
    Hast Du Dir die Aufgabenhefte mitgenommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook