teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Humani9019
    Registriert seit
    15.03.2017
    Semester:
    3
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von jamakumbi Beitrag anzeigen
    Welches Uni wären das den Humani ?
    Könnte ich mit einem Anrechnungsbescheid für 4. Semester mich auch fürs 4. Semester Medizin bewerben ?
    Muss Du erfragen. So genau weiß ich es nicht. Wenn Du das Physikum hast, gehts glaube ich nicht. Schreib den Unis einfach eine Email und frag nach.

    Rostock fällt bei mir raus - hab nachgefragt



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe einen Anrechnungsbescheid über 1 Semester vom LPA. Damit habe ich mich jetzt deutschlandweit an allen Unis als Quereinsteiger für das 2. FS beworben. Zusätzlich habe ich bis Ende Januar voraussichtlich genug Scheine um mir ein weiteres FS anrechnen zu lassen, also habe ich mich an denen wo es geht auch fürs 3. FS beworben. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das überhaupt zulässig ist dass ich mich fürs 2. bewerbe obwohl ich dann schon fürs 3. eingestuft bin.

    Kann mir jemand helfen?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020