teaser bild
Seite 15 von 103 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind 13 Jahre auseinander und jetzt schon knapp 11 Jahre zusammen.... Geht also alles
    Bei meinen Eltern sind es 8, es muss zusammenpassen dann ist das Alter egal
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Gestern noch hier mitgelesen und festgestellt, dass meine Verflossenen weder Feiertage noch Krisenzeiten zum Anlass sehen, sich mal zu melden und prompt hatte ich heute morgen eine Nachricht von einem Ex-Freund

    Von allem, die zur Auswahl standen (klingt jetzt als wären es Hunderte ), nervt mich immerhin von ihm ein Lebenszeichen am wenigsten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich habe harte Creeps zu bieten und Kollegen, die sich erstmassiv ins Zeug gelegt haben und dann den Psychokollaps bekommen.

    Ach, und jemanden, der sich massiv in mein Herz gefräst hat, aber leider toxisch af ist und daher auch nicht brauchbar. Ist schon alles uncool ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Lustig, mich hat heute ein Ex von vor 17 Jahren um 00:56 Uhr angerufen.
    Da hab ich natürlich gepennt.
    Der ruft alle 6 Monate - 2 Jahre mal an, wenn er gesoffen hat und seinen Moralischen bekommt.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Hab vor Kurzem in der Famulatur jmd. kennengelernt.. fand ihn am Anfang einfach nett, aber als er dann weg war (ist früher abgereist, weil sein Praktikum schon vorbei war) hab ich ihn schon etwas vermisst. Wir schreiben seither (ca. 2 Wochen) regelmäßig und hätten uns auch getroffen, nur leider kam uns das "böse Wort mit C" dazwischen.
    Leider liegen 250 km zwischen uns und wenn ich wieder am Studienort bin, sind's 650km. Evtl. skypen wir zwar demnächst mal, aber schade ist's schon, v.a. weil sich das mit dem Treffen wohl noch länger verzögern wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook