teaser bild
Seite 52 von 103 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Ja, das ist ein sehr guter Punkt. Ich tendiere oft zum langen Schreiben, das stimmt... das nimmt am wenigsten Zeit weg.
    Fraglich ist, ob viele nicht lieber im Unklaren bleiben wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich kenn das gar nicht, dass man so ganz ohne Fotos überhaupt erst mit dem Schreiben anfängt. Sind meist nicht Fotos auf solchen Plattformen das erste, was einem ins Auge springt?

    Ich hatte das nur ein einziges mal andersherum, da hatte ich über meine WoW Gilde ein Mädel kennengelernt, war am Ende aber alles andere als enttäuscht
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Naja, wenn man nicht auf typischen Dating-Plattformen, sondern Foren oder ähnlichem anfängt, sieht man höchstens den Avatar/das Profilbild. Und dann muss man den Transfer noch schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    @ Mädels: wie sieht euer Traummann aus? Ist euch das Gehalt des Mannes wichtig? BG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von fx-991es Beitrag anzeigen
    @ Mädels: wie sieht euer Traummann aus? Ist euch das Gehalt des Mannes wichtig? BG
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber Geld ist mir bei meinem Traummann definitiv noch wichtiger als die Optik. Da bin ich echt ne kleine Diva und steh einfach total auf materiellen Kram. Damit kriegt man mich. Dafür mach ich aber auch die Beine breit, wann immer er Appetit hat. Schließlich lebt so eine Beziehung vom Geben und Nehmen.

    Wie sieht es denn da bei Dir so aus, Lara. Wie sollte Deine Traumfrau aussehen? Und würdest Du Dich entmannt fühlen, brächte sie mehr Kohle nach Hause als Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook