teaser bild
Seite 13 von 103 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Bei mir ist der Trigger für Nachrichten von Altlasten immer mein Geburtstag oder wenn ich mein Profilbild irgendwo ändere. Leider melden sich nur nie die wenigen, für die ich ein paar Restgefühle habe.

    Kurz bevor Corona groß wurde hatte ich noch ein Date. Es war ziemlich mies - ohne bestimmten Grund, es war einfach so chemielos und blande wie ein Aufeinandertreffen von zwei Menschen nur sein kann. Trotzdem bin ich irgendwie ziemlich down deswegen, irgendwie passiert momentan rein gar nichts in meinem, äh, Herrenzimmer.

    Hier ist das erklärte Lebensziel auch weiterhin: "Crazy cat Lady" werden mit so ca. 10-15 Vierbeinern.
    Same, ich habe schon eine Liste mit Katzennamen auf dem Handy und hoffe bald auf eine geeignete Wohnung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Sorry für den Doppelpost, aber kaum eine Stunde später wurde ich richtig unangenehm (via whatsapp) von einem Typen, mit dem ich wegen Wohnungssuche Kontakt hatte, angemacht. Von wegen es passiert nichts... nur halt nichts Erfreuliches.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    [...]Trotzdem bin ich irgendwie ziemlich down deswegen, irgendwie passiert momentan rein gar nichts in meinem, äh, Herrenzimmer.
    Du hast ein Herrenzimmer? Sowas will ich auch, nur mit Rüstungen in der Ecke und Schwertern an der Wand.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Natürlich, mehrere! In meinem Landhaus, in das ich mich gerade zum gehobenen Social Distancing zurückgezogen habe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn ausgerechnet auf Höckerschwäne???
    Ich finde Schwäne einfach toll und man muss einfach sagen das Trompeter- und Singschwäne etwas zu laut und Schwarzschwäne teilweise zu aggressiv sind. Hängt auch damit zusammen das ich mich mit einem etwas angefreundet habe

    Ich könnte als Jäger auch anfangen Wildschweine zu züchten, da sehe ich aber noch mehr Probleme

    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Trigger für Nachrichten von Altlasten immer mein Geburtstag oder wenn ich mein Profilbild irgendwo ändere. Leider melden sich nur nie die wenigen, für die ich ein paar Restgefühle habe.
    Ich kriege facebook Nachrichten auch eher dann wenn die automatische Erinnerung meinen Geburtstag anzeigt.

    Meine Tanzschule ist jetzt auch zu, meine Partnerin ist ganz nett.
    Problem dabei waren einfach 12 Jahre Altersunterschied und ab Mai ist es die Distanz.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook