teaser bild
Seite 16 von 103 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Gestern noch hier mitgelesen und festgestellt, dass meine Verflossenen weder Feiertage noch Krisenzeiten zum Anlass sehen, sich mal zu melden und prompt hatte ich heute morgen eine Nachricht von einem Ex-Freund

    Von allem, die zur Auswahl standen (klingt jetzt als wären es Hunderte ), nervt mich immerhin von ihm ein Lebenszeichen am wenigsten.
    You know you are special <3
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    You know you are special <3
    "Are you retarded? Because you are special."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Also das "Phänomen" scheint global zu sein. Habe jetzt auch schon von mehreren Freundinnen gehört, die fleissig Dating-Apps benutzen bzw. vor einiger Zeit eine Beziehung beendet haben, dass "jetzt wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen".
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    "Are you retarded? Because you are special."



    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Also das "Phänomen" scheint global zu sein. Habe jetzt auch schon von mehreren Freundinnen gehört, die fleissig Dating-Apps benutzen bzw. vor einiger Zeit eine Beziehung beendet haben, dass "jetzt wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen".
    In Zeiten der Krise muss man zusammenhalten Neue Leute daten ist ja gerade schwierig, da muss man wohl auf altbewährtes Material zurückgreifen

    Hab Samstag noch relativ lange mit meinem Ex erzählt. Nichts tiefgründiges, nur so "und wie gehts dir so?" Blabla und allgemeines Zeug. War aber auch ganz gut, bestätigt vor allem, dass es ok ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. War damals alles einvernehmlich und er ist auch völlig in Ordnung so als Person aber manchmal, nach langen Phasen der Kontaktlosigkeit, hab ich so "Was wäre wenn?" Anflüge und dann ist doch ganz gut wenn mich das mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und mir auffällt, dass es primär romantisierte Erinnerungen sind, die meinen Kopf da so beschäftigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen





    In Zeiten der Krise muss man zusammenhalten Neue Leute daten ist ja gerade schwierig, da muss man wohl auf altbewährtes Material zurückgreifen

    Hab Samstag noch relativ lange mit meinem Ex erzählt. Nichts tiefgründiges, nur so "und wie gehts dir so?" Blabla und allgemeines Zeug. War aber auch ganz gut, bestätigt vor allem, dass es ok ist, dass wir nicht mehr zusammen sind. War damals alles einvernehmlich und er ist auch völlig in Ordnung so als Person aber manchmal, nach langen Phasen der Kontaktlosigkeit, hab ich so "Was wäre wenn?" Anflüge und dann ist doch ganz gut wenn mich das mal wieder auf den Boden der Tatsachen holt und mir auffällt, dass es primär romantisierte Erinnerungen sind, die meinen Kopf da so beschäftigen.
    Besser als bei meiner Ex, die mittlerweile Impfgegnerin, Verschwörungstheoretikerin und Esoterikerin ist und vor 2 Wochen mit den Worten "Auf Wiedersehen Täuschland" nach Paraguay ausgewandert ist
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook