teaser bild
Seite 22 von 103 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Zu den sechs Espresso möchte ich anmerken, dass das vermutlich die ganz normalen Schmetterlinge im Rumpfbereich sind. Oder auch Hummeln oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist, ob ich schon den Zeitpunkt verpasst habe, einen "move" zu machen. Ich würde sagen nein, vor allem, da ich sie ja vorher nur flüchtig kannte und jetzt hoffe, dass sie nicht quasi beim zweiten Treffen das schon erwartet hatte und es jetzt zu spät ist

    Ist halt so unterschieldich, wie schnell man in die Freundschaftsschiene gesteckt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Hmm.. ich kenne dich nicht und ich kenne sie nicht, aber wenn dein Gefühl sagt, dass der Moment noch nicht da war, dann war er es sicher auch nicht Ich denke schon, dass du das gespürt hättest. Und du schreibst ja, dass euer letztes Treffen ein EInkaufstreffen war. Da ist halt auch die Frage, wie man da wirklich Signale senden sollte. Wenn jetzt die Tage euer nächstes Treffen stattfindet, kannst du, sofern es passt, dich ja mal ein bisschen ,,vorwagen''. So würde ich es machen..
    Und btw: ich beneide dich für das Gefühl mit den Espressi Wie Pampelmuse gesagt hat: Einatmen und ausatmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Naja, ich weiß nicht, im Nachhinen hätte es schon sein können, dass es beim zweiten Treffen vllt ne Möglichkeit sich ergeben hätte. Ich bin, was soswas betrifft, wirklich blind auf beiden Augen.

    Gab ein erstes kurzes Treffen, dann ein langes, dann das Einkaufen, joa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Euch beiden ganz viel Glück! Das klingt doch vielversprechend.

    Ich habe gerade etwas gegen die Wand gefahren (eher: wir beide), das eh an allen Enden kein Potential hatte. Tut schon ein bisschen mehr weh, als ich zugeben möchte. (Vermutlich fehlt es aktuell einfach zu sehr an Ablenkung...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook