teaser bild
Seite 27 von 103 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wie kann ich mir denn das "sich ergeben" vorstellen, von dem Ihr redet?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Man geht nebeneinander her, die Hände berühren sich, man nimmt die Hand des anderen... so zum Beispiel...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Argh - ein Alptraum. Und okay. Aber ein Alptraum. (Feuerblick weiss wie ichs meine mit meiner Phobie des Händchen haltens)
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Sowas hatte ich (zumindest nüchtern) das letzte Mal, als ich 14 Jahre alt und zum ersten Mal richtig verliebt war. Aber vielleicht ist mein Liebesleben auch nicht repräsentativ.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich würde schreiend wegrennen, wenn ein Typ, den ich date, mir ein Liebesgeständnis macht. Sowas ist für mich an Fremdscham kaum zu übertreffen... Vor allem, wenn der Kerl vorher nicht mal andeutungsweise (unschuldig) Körperkontakt sucht oder gehemmt wirkt. Von SMS, WhatsApp oder gar Sprachnachrichten wollen wir gar nicht erst reden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook