teaser bild
Seite 62 von 103 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Das gibt's nicht nur beim Online-Dating. Aber ja, ich glaube schon, dass das Ganze es leicht macht, Konfrontationen und unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen und sich arschig zu verhalten. Ich hatte quasi die gleiche Situation Anfang des Jahres mit einem Typen, den ich "im echten Leben" kennengelernt hatte (beim Weggehen mit Freunden!). Nach einigen Treffen hat er mich dann "geghostet". Joah, also es hat mir jetzt nicht das Herz gebrochen, aber ich kenne nun einen feigen, unreifen Kerl mehr. Warum kann man(n) nicht einfach die Eier in der Hose haben und sagen "nee, irgendwie wird das wohl doch nichts mit uns"???
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #307
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich kenn immerhin das weibliche Pendant davon....

    Glaube aber auch, dass durch diesen "Fortschritt" des Online Dating/Dating Apps die Auswahl groß ist und sich daher oft nicht mehr die Mühe gemacht wird, jemanden kennen zu lernen. "Wer die Wahl hat..." usw. usf.
    Das der auf der anderen Seite auch eine Person mit Gefühlen ist, wird einfach ausgeblendet. Man ist sicherlich nicht für dessen Wohlbefinden zuständig aber ein respektvoller Umgang sollte unter Menschen einfach möglich sein.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #308
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich kenn immerhin das weibliche Pendant davon....

    Glaube aber auch, dass durch diesen "Fortschritt" des Online Dating/Dating Apps die Auswahl groß ist und sich daher oft nicht mehr die Mühe gemacht wird, jemanden kennen zu lernen. "Wer die Wahl hat..." usw. usf.
    Das der auf der anderen Seite auch eine Person mit Gefühlen ist, wird einfach ausgeblendet. Man ist sicherlich nicht für dessen Wohlbefinden zuständig aber ein respektvoller Umgang sollte unter Menschen einfach möglich sein.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Ja, ich denke, es spielt keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein. Beide Geschlechter können sich assi benehmen. Und ich stimme Euch auch zu in dem, was Ihr über's Online-Dating sagt. Es wird alles oberflächlicher, es gibt eine scheinbar unendlich Auswahl an potentiellen Partnern, alles erscheint so unverbindlich.... deswegen ist das Ganze definitiv nichts für mich. Das sage ich, ohne es probiert zu haben. Vielleicht täusche ich mich ja total.

    Die Paare, die sich online kennengelernt haben, die ich kenne, kann ich an einer Hand abzählen. Witzigerweise war besagter Typ bei mir jemand, den ich "im echten Leben" kennengelernt habe, nämlich beim Weggehen mit Freunden, wobei er von einem der Freunde mitgebracht wurde. Da hat mich das Ghosten irgendwie doppelt überrascht und verärgert, weil man sich ja durchaus wieder über den Weg laufen könnte... Naja, es ist wie es ist.
    Geändert von Pampelmuse (27.09.2020 um 15:11 Uhr)
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #310
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Witzigerweise war besagter Typ bei mir jemand, den ich "im echten Leben" kennengelernt habe, nämlich beim Weggehen mit Freunden, wobei er von einem der Freunde mitgebracht wurde. Da hat mich das Ghosten irgendwie doppelt überrascht und verärgert, weil manisch ja durchaus wieder über den Weg laufen könnte... Naja, es ist wie es ist.
    Diese Überraschung kann ich nachfühlen, bei mir war es eine sehr gute Freundin.
    Der Kontakt fing an kaputtzugehen als ich meine Doktorarbeit anfing, von da an gab es hämische Kommentare und verbale Seitenhiebe auf die "Mediziner, die sich ja für so toll halten". Eines Tages zog sie ohne eine Nachricht weg und wenn es nicht gemeinsame Bekannte gäbe wüsste ich noch nicht mal in welchem Bundesland sie wohnt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook