teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    8
    Hallo alle zusammen,

    zu dem Thema Pflege möchte ich euch was mitteilen, als ich auf der Suche nach einer Pflege zu Hause für meine Oma war, habe ich im Netz gesucht.

    Ein tolles Angebot dazu könnte ich auch leicht bei hier stand ein Werbelink finden, dort habe ich eine Pflege in Stuttgart leicht gefunden.

    Sie bieten auch andere Dienste in der Pflege an, nicht nur eine normale Pflege, sondern Hauswirtschaft, Pflege zu Hause Basis und vieles mehr.

    Hoffe, dass ich dir auch eine Hilfe bei der Suche mal war!

    LG
    Geändert von Feuerblick (12.01.2020 um 10:05 Uhr) Grund: Werbung entfernt



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    2
    Ich bin sicher, dass man eine Agentur online bei Google finden kann. Normalerweise sollte die Krankeversicehrung für einen solchen Service bezahlen, aber ich habe gehört, dass es Fälle gibt, in denen die Kunden selbst bezahlen.

    Auch sie sollten dir helfen, eine Agentur zu finden!



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020