teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo lebst du denn, dass die nächste Innere 90min entfernt ist?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich würde an deiner Stelle Psych machen. Lange Pendelzeit, viele Überstunden und eine Stelle, die insgesamt nicht gut klingt - da wirst du nicht glücklich. Und ob es angerechnet wird oder nicht, ist erst einmal egal.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    90 Minuten pendeln für die einfache Strecke ist definitiv zu viel, das würde ich nichtmal für die absolute Traumstelle machen. Arbeitsbeginn 8 Uhr => 6:30 los fahren, dann bis 18 Uhr arbeiten (realistisch) => 19:30 zu Hause. Wann genau willst du dich dann erholen? Einkaufen, Haushalt etc muss ja auch noch gemacht werden.
    Nimm die Psych-Stelle und hoffe auf die Stelle in der Päd, wobei ich ehrlich gesagt null auf das "Versprechen" geben würde, dass du die nächste Stelle bekommst. Wenn du Glück hast, klappt das. Wenn du Pech hast, sitzt du nächstes Jahr um die Zeit da und hast immernoch keine Pädiatrie-Stelle. Wenn du so krass in der Pampa wohnst und so wenig Auswahl hast, musst du dir echt überlegen und auch mit deiner Familie besprechen, ob ein Umzug nicht vielleicht doch in Frage kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ja, versprechen tun die Chefs viel. Ich würde darauf auch nichts geben. Nimm die Psychiatrie-Stelle, aber suche parallel weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ja, versprechen tun die Chefs viel. Ich würde darauf auch nichts geben. Nimm die Psychiatrie-Stelle, aber suche parallel weiter.
    Ja. Genau so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook