teaser bild
Seite 563 von 581 ErsteErste ... 63463513553559560561562563564565566567573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.815 von 2901
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

ich nehme an, das ist keine ernst gemeinte Frage, sondern ein Versuch, mich bloß zu stellen. das war weniger auf mich bezogen, falls es dich ernsthaft interessiert... um manche Orte allerdings mache ich tatsächlich einen großen Bogen und will nicht wissen, was da getrieben wurde.

danke für deine konstruktive kritik und den hinweis mit dem telefonieren.

Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Was treibst du denn so auf dem Klo? Befremdlich.
    Ich hätte eher Sorge, dass sich Leute nicht nach jedem Telefongespräch die Hände waschen, denn dort sind bekanntermaßen wesentlich mehr Keime unterwegs als in Sanitäreinrichtungen - es sei denn s. o.

Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    9.
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    „Gottesdienst gefeiert, bei dem sich die Gläubigen angesteckt haben sollen“, „zahlreiche Gläubige“- genau Zahlen oder Fakten fehlen?
    Jetzt gibt es wohl Zahlen dazu (zufällig auf einer gewissen Social Community Seite angezeigt bekommen: 40 Infizierte
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    ein kleiner Vorgeschmack darauf, was uns solche Veranstaltungen/ Zusammentreffen die nächsten Wochen noch bescheren.
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es wohl Zahlen dazu (zufällig auf einer gewissen Social Community Seite angezeigt bekommen: 40 Infizierte

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Da muss man sich jetzt fragen: Sind die Regeln eingehalten worden? Wenn ja, müsste man die Regeln überdenken. Wenn nein, was genau ist falsch gelaufen.
    In Leer hat übrigens der Wirt fröhlich seine zur Wiedereröffnung geladenen Gäste begrüßt und sich zu ihnen an den Tisch gesetzt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Semester:
    Fertig!
    Ich glaube ja eher, dass die Regeln nicht eingehalten wurden, beziehungsweise dass das im Restaurant eben auch schwierig ist sie einzuhalten.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020