teaser bild
Seite 416 von 1596 ErsteErste ... 3163664064124134144154164174184194204264665169161416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.080 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2076
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soll ich es abschreiben? Kann ich machen.

    Ergänzung:
    natürlich werde ich ein persönlich adressiertes (nicht an mich) Dokument nicht fremden Leuten vor die Füße werfen, zumal es handschriftliche Anmerkungen des Empfängers enthält und so am Ende noch zurückverfolgbar ist. Oder, dass ich es weitergebe, nein nein.
    Aber wie ich schon schrieb, gibt es auch zu diesem Thema angeregte Diskussionen unter betroffenen Hausärzten und solchen, die sich dafür interessieren. Wer daran teilnehmen will, darf es. Ist öffentlich.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




  2. #2077
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Schätzchen, dein rumgeeiere riecht eher danach, dass es das vermeintliche Schriftstück nicht gibt. Ansonsten hat dir Evil schon empfohlen alle empfindlichen Daten zu schwärzen.



  3. #2078
    Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    FFM
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Beiträge
    122
    Du willst also auch nicht. Schade.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

    1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)




  4. #2079
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    „Alles Geisterfahrer außer ich!“ ist irgendwann eine sehr einsame Diskussionskultur und glaubwürdiger wird man dadurch nicht. Eher im Gegenteil.



  5. #2080
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Ich kenne die Gegebenheiten in Würzburg nicht im Detail, die Vorgabe nur ein Arzt/Pflegeheim halte ich aber für extrem hilfreich. Erstaunlicherweise haben sich die Hausärzte in anderen Landkreisen (z.B. Biberach) von alleine genau auf diese Regelung verständigt ohne Zwang von außen.
    Ich halte Zwangsverpflichtung für den völlig falschen Weg. Sollte es aber einen oder mehrere HÄ gegeben haben, die meinten ist doch alles kein Problem ich seh meine Patienten in drei Pflegeheimen weiter an, dann kann ich die Anordnung verstehen. Wie geschrieben: Die tatsächlichen Details sind mir nicht bekannt



MEDI-LEARN bei Facebook