teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6301
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    In welchem Fall würde Moderna denn ok sein, nachdem BioNtech kontraindiziert ist? Sind doch beides mRNA-Impfstoffe und beide enthalten PEG, was ja als Auslöser für sehr seltene allergische Reaktionen gilt?
    Wir hier im Spital impfen Personen mit Novalgin-Unverträglichkeit vorerst nicht mit BioNtech.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6302
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wer hätte das gedacht, dem Universalgelehrten Charly L. gehts doch nur um das Wohl der Menschen.....

    https://www.berliner-zeitung.de/news...gung-li.153650
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6303
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich brech zam- ein Unternehmer der Geld mit der Angst um Patientenverfügungen scheffelt, ein gechasster Gesundheitsamtsleiter, eine Ärztin die wohl sehr großzügig mit Maskenbefreiungsattesten war, ein Guru der Impfgegnerszene, das ein oder andere Mitglied bei "Ärzte für Aufklärung"...
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6304
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich brech zam- ein Unternehmer der Geld mit der Angst um Patientenverfügungen scheffelt, ein gechasster Gesundheitsamtsleiter, eine Ärztin die wohl sehr großzügig mit Maskenbefreiungsattesten war, ein Guru der Impfgegnerszene, das ein oder andere Mitglied bei "Ärzte für Aufklärung"...
    Wer ist denn wer? Ich fand die Liste der Unterzeichner auch mysteriös. Bzw. von den direkten Unterzeichnern kenne ich niemanden. Aber in der Liste der angeblich 7600 Mitunterzeichner taucht die ein oder andere Berufsbezeichung auf, aus der man schon schließen darf, dass es sich um Schwurbler handelt.
    Aber für Christoph_A ist alles gut, was gegen seinen zutiefst verhassten Lauterbach wettert. Da wird halt auch die Quelle nicht mehr besonders überprüft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast Du etwa die 7600 Namen lange Liste zu Ende gelesen? Dafür war mir meine Zeit zu schade, aber in dem Teil, den ich überflogen habe, hab ich zum Glück niemand gefunden, den ich kenne. Und ja - eine bestimmte einschlägige Berufsbezeichnung ^^ ist mir auch aufgefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook