teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen

    Ich empfehle die Doku Serie "Charité intensiv: Station 43", das zeigt den Alltag sehr gut und lässt die, die damit bisher noch keine Berührungspunkte hatten, vielleicht verstehen, was das Problem ist.

    https://www.rbb-online.de/doku/c-d/c...tation-43.html
    Diesen hier?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6287
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Jeder, der schon auf einer COVID ITS gearbeitet hat weiß, dass es da einen riesigen Unterschied gibt. Wirklich jeder.

    Ich empfehle die Doku Serie "Charité intensiv: Station 43", das zeigt den Alltag sehr gut und lässt die, die damit bisher noch keine Berührungspunkte hatten, vielleicht verstehen, was da

    https://www.rbb-online.de/doku/c-d/c...tation-43.html

    Ich zitiere mal Crossies Post

    Edit: h3nni war schneller...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6288
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.062
    Zum Thema Arroganz @cartablanca:

    "Also ich hab das ganze Jahr 2020 mit Covid Patienten gearbeitet, aber egal. Auch auf Intensiv. Heutzutage hat halt jeder irgendein Trauma."

    "Ja aber dass man sich jetzt weigert auf Intensiv zu arbeiten, weil einen der Tod von Patienten traumatisiert... ganz ehrlich: was sollen die sagen, die sterbende Kinder betreuen? Langsam reichts."

    "Ich fahr zwar trotz Notarztschein nicht rehelmäßigNotarzt, aber habe in der Notaufnahme und auf Intensiv genug mit respiratorischer Insuffizienz zu tun gehabt. Traumatisiert hat mich das nicht. "

    Arroganz + Null-Ahnung:
    "Was ein Drama echt. Worin unterscheidet sich ein Covid Patient von einer AECOPD? Das ist Routinearbeit, meine Güte."

    Und du hast mir geschrieben, dass du auf einer Station für Lebertransplantierte arbeitest. Du hast keine Ahnung und lügst noch dazu, cartablanca.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6289
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Sehr schön gemachte Doku, danke für den Link.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt kann ich auch mal einen Bild Artikel posten... Na, wer von euch war das? Ich könnte mich totlachen zum einen über den Artikel zum anderen sind die dumme Dreistigkeit der angehenden Kollegen, hoffe mal sie bekommen keine Probleme mit der Approbation

    https://m.bild.de/bild-plus/regional...ildMobile.html



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook