teaser bild
Seite 1549 von 1596 ErsteErste ... 54910491449149915391545154615471548154915501551155215531559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.745 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7741
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    Und es gibt ja auch AG, die Ungeimpfte arbeiten lassen, bis sie vom Gesundheitsamt die Rückmeldung bekommen, was zu tun ist.
    Ist ja rechtlich auch richtig, über Sanktionen darf nur das GA entscheiden... und ehrlich gesagt ist die Impfpflicht für Personal seit Omikron sowieso völliger Humbug. Ich verstehe zwar nicht warum man sich nicht impft, aber dass jetzt radikal durchzuboxen ist ähnlich wie Strafen für alleine auf der Parkbank sitzen. Ein Berufsverbot ist eine ganz schön harte Sache für eine Impfung die inzwischen hauptsächlich mich selbst schützt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7742
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Am Besten, man sperrt das gesamte Klinikpersonal ein, dann können die sich auch nicht in der Fussgängerzone anstecken.
    Ich weiß nicht, ob wir uns da richtig verstanden haben.
    Ich kann nur sagen, dass auf meiner Station erst Patienten dann Personal positiv waren und dass ich regelhaft Pat. mit verschiedenen Angehörigen ohne Schutzmaßnahmen im Garten sehe. Habe ein Fenster mit Aussicht.
    Die Patienten sind nahezu asymptomatisch und geimpft sind sie auch alle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7743
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Ist ja rechtlich auch richtig, über Sanktionen darf nur das GA entscheiden... und ehrlich gesagt ist die Impfpflicht für Personal seit Omikron sowieso völliger Humbug. Ich verstehe zwar nicht warum man sich nicht impft, aber dass jetzt radikal durchzuboxen ist ähnlich wie Strafen für alleine auf der Parkbank sitzen. Ein Berufsverbot ist eine ganz schön harte Sache für eine Impfung die inzwischen hauptsächlich mich selbst schützt
    Ja das ist mir schon klar, wollte es nur erwähnen. Manche Kliniken in der Region werben auch damit, dass sie nur Geimpfte beschäftigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7744
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Bei uns haben wir asymptomatische Zuweisungen mit anderen Diagnosen, die dann bei Aufnahme neben Erkrankung x zusätzlich Corona-positive Befunde haben und Personal, was sich zu Hause ansteckt. Innerhalb des Krankenhauses scheinen die Hygienemaßnahmen zu funktionieren, die Ansteckung wird, zumindest von denen mit denen ich Kontakt habe, aus der Häuslichkeit mitgebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7745
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook