teaser bild
Seite 183 von 1596 ErsteErste ... 831331731791801811821831841851861871932332836831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 915 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #911
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei uns sind die uff jeden Fall nich anjekommen.
    Auch bei uns absolute Rarität inzwischen. Die Kontaktcoronafälle haben deshalb heute auch keine Nachmittagsvisite bekommen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Stand heute dürfen immer noch Flugzeuge aus dem Iran landen und die Fluggäste wundern sich über fehlende Kontrollen.
    Siehe dort: https://www.youtube.com/watch?v=JotSoLgt0Nc



  3. #913
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Mit Zwischenstopp in Pescara oder Rimini (Min 0:08) Oh je...

    oder hier:
    https://www.nzz.ch/international/ein...ass-ld.1546781

    China steckt Deutsche als Hochrisikofluggäste in Quarantäne, damit nicht erneut eine Epidemie vor Ort ausgelöst wird
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #914
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Genau, Entscheidungen immer 3-5 Tage nach den Nachbarländern treffen zeugt von entschlossenem Handeln und Führungsstärke.
    Stand heute dürfen immer noch Flugzeuge aus dem Iran landen und die Fluggäste wundern sich über fehlende Kontrollen. Solange man immer wieder neue potentiell Infizierte nachholt, wird das nix.
    Das bezog sich auf die heutigen Ankündigungen, bisher ging mir das auch nicht weit genug. Ich wär auch dafür das Flugverkehr stark eingeschränkt wird, ganz dicht machen würde ich das aber nicht, soweit zurückfahren das bei jedem nachgeprüft werden kann das er einen triftigen Grund hat hierzu sein. Ansonsten ist Corona ja mittlerweile so verbreitet in verschiedenen Ländern das man sich fragen muss wieviel infizierter Leute aus dem Iran überhaupt sind.
    Hätten wir hier kaum Fälle würde ich das ganz anders sehen.



  5. #915
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Ich hätte auch damit gerechnet, dass unsere Regierung noch bis Ende der Woche herumlarviert. Total surreal irgendwie das Ganze.



MEDI-LEARN bei Facebook