teaser bild
Seite 316 von 1596 ErsteErste ... 2162663063123133143153163173183193203263664168161316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.580 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1576
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Lol. Und was willst du damit sagen? Dass es dann egal ist, wenn wir noch weiter mit dem Hammer auf die Wirtschaft einschlagen? Es macht schon einen Unterschied, ob es eine Euro Schuldenkrise gibt, die in ein paar Jahren wieder weitestgehend ausgesessen ist oder ob wir uns in die wirtschaftliche Steinzeit zurückbefördern.
    Mir geht es darum klarzustellen das deine Argumentation Löcher wie ein Fischernetz hat.

    Weitestgehend ausgesessen? Hast du dir mal die Zahlen angesehen? Die letzte Eurokrise wurde lediglich mit billigem Geld zugeschüttet und ist bei weitem nicht gelöst. Man hat jede Menge Reformen einfach verpennt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1577
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    [...]Es macht schon einen Unterschied, ob es eine Euro Schuldenkrise gibt, die in ein paar Jahren wieder weitestgehend ausgesessen ist[...]
    Bitte was? Nein, ist sie nicht. Das sind keine Alternativen.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1578
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum klarzustellen das deine Argumentation Löcher wie ein Fischernetz hat.

    Weitestgehend ausgesessen? Hast du dir mal die Zahlen angesehen? Die letzte Eurokrise wurde lediglich mit billigem Geld zugeschüttet und ist bei weitem nicht gelöst. Man hat jede Menge Reformen einfach verpennt.
    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Bitte was? Nein, ist sie nicht. Das sind keine Alternativen.

    Nach wie vor verstehe ich diese Argumentation nicht. Was wollt ihr damit sagen? Dass die Wirtschaft jetzt eh schon tot ist und unser Gesundheitswesen dem Ende geweiht? Dass es sich nicht mehr lohnt, jetzt noch irgendwas retten zu wollen? Ich bin überzeugt, dass nach 2 Monaten Stillstand noch ein gutes Gesundheitssystem erhalten werden kann. Nach 2 Jahren Stillstand nicht. Und das würde weitaus mehr Leben kosten als Corona.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1579
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Diese Bockiges-Kind-Haltung ist gerade das Problem.

    Die Vorgabe ist ganz eindeutig: Kontakte nach Möglichkeit vermeiden. Und nicht "Finde Schlupflöcher in den aktuellen Regelungen". Doch- da ist genau der einzelne Bürger gefragt, selbst mal sein Gehirn einzuschalten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1580
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Nach wie vor verstehe ich diese Argumentation nicht. Was wollt ihr damit sagen? Dass die Wirtschaft jetzt eh schon tot ist und unser Gesundheitswesen dem Ende geweiht? Dass es sich nicht mehr lohnt, jetzt noch irgendwas retten zu wollen? Ich bin überzeugt, dass nach 2 Monaten Stillstand noch ein gutes Gesundheitssystem erhalten werden kann. Nach 2 Jahren Stillstand nicht. Und das würde weitaus mehr Leben kosten als Corona.
    1) Wie du jetzt auf eine Verknüpfung zwischen Wirtschaft und Gesundheitswesen kommst erschliesst sich mir nicht im
    Geringsten. Weil Steuern mehr bei Investitionen zum Tragen kommen im Alltagsgeschäft sind es die Krankenkassen.

    2) Wie sollen wir als Exportnation eine Wirtschaft am Laufen halten die A) nicht an fehlende Rohstoffe kommt B) deren Produkte nicht von anderen Ländern abgenommen werden und C) bei dem der Einzelne Angst hat das er am Ende im Sarg liegt und deswegen nicht kauft/arbeitet?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook