teaser bild
Seite 392 von 1596 ErsteErste ... 2923423823883893903913923933943953964024424928921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.956 bis 1.960 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1956
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da frag ich mich echt wer sich das überlegt hat
    Klar machen Pflegekräfte nen wichtigen Job, viele andere aber auch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1957
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist nur weil das die Gruppe ist, die am lautesten jammert und die von der Bevölkerung gefeiert wird- mit solchen Geschenken macht man sich halt allgemein belieb.
    Teilweise werden da aber auch italienische oder spanische Verhältnisse mit unseren verwechselt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1958
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331
    Denkt bitte auch am die Post.Ich glaube die Briefträger machen dieses Jahr zu Ostern nen Job wie zu Weihnachten.
    Ach und WackenDoc vielen Dank, dass du die Eltern erwähnst, denn irgendwie von denen redet zur Zeit niemand. Ich kenne viele, die gerade täglich sehr wenig schlafen nur um Arbeit und Kinderbetreuung zu meistern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1959
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Aber ratet mal, wer am meisten gegen die Einwände von Verkäufern/innen, LKW-Fahrer, Eltern gewettert hat. nein, nur eine Berufsgruppe hat einen harten Job.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1960
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Denkt bitte auch am die Post.Ich glaube die Briefträger machen dieses Jahr zu Ostern nen Job wie zu Weihnachten.
    Ach und WackenDoc vielen Dank, dass du die Eltern erwähnst, denn irgendwie von denen redet zur Zeit niemand. Ich kenne viele, die gerade täglich sehr wenig schlafen nur um Arbeit und Kinderbetreuung zu meistern.
    Die Müdigkeit zeigt gerade neue Gesichter
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook