teaser bild
Seite 406 von 1596 ErsteErste ... 3063563964024034044054064074084094104164565069061406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.030 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2026
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab was gefunden (bzw von Kollegen bekommen):

    https://www.kka-online.info/download...9_pandemie.pdf (geht in meinem Fall nicht um den medizinischen Bereich, sondern Büroräumlichkeiten und Produktionsstätten)

    https://www.fkt.de/news-wissen/newsl...ng-abschalten/
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2027
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Auch eine ganz interessante Analyse https://www.mittellaendische.ch/2020...cP1ou1gYcCn0F0
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2028
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    "Ärztepräsident" Reinhardt fällt der Ärzteschaft ein weiteres Mal in den Rücken

    Zitat Zitat von Oldenburger Tageblatt
    Eine Gefahrenzulage für Ärzte dagegen sei nicht nötig
    https://www.oldenburger-onlinezeitun...ime-38736.html

    Ein Wunsch, der beim MB, DKG, VKA, BMG und Co. sicher gern gehört wird. Und wer will schon "den Ärzten" einen Wunsch abschlagen?

    Ich weiß zwar nicht, wer da befragt wurde, aber der Drops ist wohl gelutscht.
    Seltsam ist auch die Anregung, die Folgen der Seuche der Berufsgenossenschaft aufzubürden und nicht dem Staat, wie es InfSG und Co. vorsehen
    Der Mann verfolgt eine eigene Agenda, sich für die Interessen der Ärzte einzusetzen gehört eher nicht dazu.

    "Not my president"

    Wir hatten das Thema ja vor zwei Wochen schon mal und ich bin froh, daß das damals von jemand anders gepostet wurde, sonst würde man mir wieder mal "bashing" unterstellen.
    Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten: man kritisiert dieses Verhalten (tue ich zum Beispiel), bekommt es nicht mit, zumal man mit so einem Thema nicht auf der Seite 1 des DÄB hausieren geht (das ändere ich gerade) oder man findet es ok. Dann aber hinterher nicht meckern. Unsäglich finde ich aber, so ein Verhalten des obersten "Repräsentanten" zu verteidigen bzw. schönzureden , den Boten der schlechten Nachricht zu prügeln und hinterher behaupten, das wäre ja sicher nicht so gemeint gewesen, er wäre falsch zitiert worden, man würde nicht das Positive (was????) sehen wollen und überhaupt...

    Übrigens hat Hubertus Heil heute das AZG für Medizinpersonal offiziell außer Kraft gesetzt. Das mag in einer Notstandsituation noch angehen, ich habe aber das doofe Gefühl, daß diese Regelung noch bestehen bleibt, wenn alle anderen Einschränkungen zurückgenommen wurden.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Auch eine ganz interessante Analyse https://www.mittellaendische.ch/2020...cP1ou1gYcCn0F0
    Danke, toller Artikel. Ich kann echt die Kritiker nicht mehr packen. Auch die Idee einer Herdenimmunität ist völlig absurd - containment, containment, containment!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2030
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Typ hat die Systematik der Berufskrankheiten nicht kapiert. Aber wir Betriebsärzte sind in den Augen der meisten Kollegen eh keien richtigen Ärzte- aber dann kommt halt auch so ein Mist bei raus.

    Eine Anerkennung als BK ist übrigens nicht ausgeschlossen. Mit zunehmender Durchseuchung wird es aber schwierig nachzuweisen, WO man sich angesteckt hat.

    Ähm die Maskenpflicht für bestimmte Anlässe (Einkäufe etc.) werden wohl tatsächlich DAS Mittel gegen die Drecksseuche sein.
    Aber nicht die Seuche ist das Hauptproblem, sondern die grassierende Dummheit.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook