teaser bild
Seite 640 von 1596 ErsteErste ... 1405405906306366376386396406416426436446506907401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.200 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3196
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gab es vor 50 Jahren Corona? Und waren Proteste der Alltag?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3197
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Gab es vor 50 Jahren Corona?
    Hab ich das behauptet?

    Und waren Proteste der Alltag?
    Ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3198
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    16
    wie geht ihr eigentlich privat damit um, wenn ihr im Job Kontakt zu einem Covid-positiven hattet? In letzter Zeit häufen sich jetzt wieder die Fälle bei uns und mich nervt es langsam ernsthaft, dass ich ständig meine eigenen Arzttermine, Verabredungen etc kanzeln muss. Frage mich wie das Leute machen, die in Teststationen oder auf Covid-Stationen arbeiten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3199
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ja, sieht man z.B. ja auch daran wie vor 50 jahren Proteste abliefen. Damals alle brav mit 2 Meter Abstand und FFP2, da kam sich keiner so nah wie heute.
    https://youtu.be/nnaRqrFtdBc
    mit dir diskutiere ich gar nicht weiter, du nimmst einen ja nicht mal ernst und dichtest einem alles mögliche an. kannst hier noch so viele youtube videos hochladen, deswegen ist mein Aussage trotzdem nicht falsch. Spoiler: es ging damals nicht um die Ansteckung mit Corona ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3200
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wendyrumpf Beitrag anzeigen
    mit dir diskutiere ich gar nicht weiter, du nimmst einen ja nicht mal ernst und dichtest einem alles mögliche an. kannst hier noch so viele youtube videos hochladen, deswegen ist mein Aussage trotzdem nicht falsch. Spoiler: es ging damals nicht um die Ansteckung mit Corona ...
    Doch deine Aussage ist falsch. Bzw. du liegst da in der Zeit etwa 30 jahre daneben. Vor 50 jahren soll jeder aus hygienischen Gründen abstand voneinander gehalten haben? Das ist einfach nicht richtig. Zu der Zeit hat man eher den Postboten, der davor auf seiner runde 50 hände geschüttelt hat, mal kurz für einen schnellen Fi*k hereingebeten. Etwas überspitzt ausgedrückt, aber im Prinzip war es so.
    Geändert von GelbeKlamotten (14.09.2020 um 19:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook