teaser bild
Seite 903 von 1596 ErsteErste ... 40380385389389990090190290390490590690791395310031403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.511 bis 4.515 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4511
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Plötzlich sind alle Deutschen sportlich höchst aktiv, oder warum wird das derart intensiv diskutiert?

    Das bisschen Sport, was ich mache, bekomme ich auch so unter. Aber vielleicht bin ich einfach ein Sportmuffel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4512
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Plötzlich sind alle Deutschen sportlich höchst aktiv, oder warum wird das derart intensiv diskutiert?

    Das bisschen Sport, was ich mache, bekomme ich auch so unter. Aber vielleicht bin ich einfach ein Sportmuffel.
    Ich glaube letzteres. Musst bedenken das auch alle Fußballvereine etc. dicht sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4513
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich glaube, dass die wirklich Aktiven ihren Sport problemlos unterbekommen und sich Alternativen suchen... und alle anderen freuen sich über die Ausrede
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4514
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Es gibt keine Alternative für Mannschaftsportarten, Kampfsport usw. Man muss sich halt damit arrangieren.
    Und in unserem Team wird definitiv viel weniger Sport getrieben. Joggen muss man halt auch mögen.

    Aber ich verstehe es, dass Nicht-Sportler es als unwichtig ansehen. Immerhin würden mich geschlossene Schulen auch nicht tangieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4515
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte bisher jetzt nicht den Eindruck, dass Deutschland ein außerordentlich sportliches Land ist. Also klar ist Sport wichtig und für viele mehr als nur reine körperliche Betätigung. Aber ich finde den Aspekt jetzt nicht wichtiger als viele andere Kolleteralschäden, die entstanden sind und noch entstehen werden.

    So viele Leute habe ich vor der Pandemie auch nicht nach 21 Uhr joggen sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook