Hallo (bald) Medizinstudenten- und Studentinnen,

mein Name ist Marcel und ich bin mittlerweile im 12.ten Semester Humanmedizin.
Vor einigen Monaten habe ich ein Büchlein geschrieben, in welchem es um richtiges Lernen (vor allem im Medizinstudium aber auch anderen Fächern) geht.

Im Grunde genommen habe ich diesen kleinen Ratgeber geschrieben, da ich (glücklicherweise wie ich heute sagen muss) ziemlich auf die Nase gefallen bin im dritten Jahr des Studiums (in der Pathologie Prüfung!) - und das, nachdem ich fünf Wochen dafür gelernt habe. Nachdem ich also die Prüfung nicht bestand, setzte ich mich mit richtigem Lernen auseinander und musste feststellen, dass mir die meiste Lektüre darüber leider auch kaum geholfen hat. Nachdem ich mir dann angeschaut habe, wie die "Klassenbesten" lernten, habe ich mir das abgekupfert und mir wurde schließlich klar, warum es vorher nicht lief und worauf es eigentlich ankommt.

Falls ihr überhaupt keine Probleme mit dem Lernen habt und bereits gute Noten schreibt, ist dieser Ratgeber nichts für euch. Für alle anderen aber, bei denen es nicht so recht läuft, respektive vor allem für diejenigen, die gerade am Anfang ihres Studiums stehen oder bald (Medizin) studieren wollen, denen kann ich das wirklich nur empfehlen.

Ich werde den ersten zehn Leuten, die Interesse bekunden, das Buch kostenlos schicken. Also am besten E-Mail/DM an mich mit Adresse. Es gibt selbstverständlich keine Bedingung, jedoch würde ich mich über eine Amazon Rezension sehr freuen - da es nahezu unmöglich ist, konkurrenzfähig zu sein, wenn man nicht gewillt ist, sich Bewertungen zu kaufen (was ich definitiv nicht tun werde).
Meine Mail Adresse: [email protected]

Es gibt das Buch nur auf Amazon zu kaufen und ist auch als eBook Version erhältlich.

Buchautor: Marcel Pfingsten
Titel: "Einfach nur Lernen - wie jeder ein Einserkandidat werden kann"
Link: https://www.amazon.de/Einfach-nur-Le.../dp/1658775996


Viele Grüße

Marcel