teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich brauchte eure Hilfe. Ich bin Dermatologin aus USA und moechte in Deutschland arbeiten.
    Ich bin 25 Jahre schon Facharzt für Dermatologie und hab mich in einem Facharztzentrum in einer Grossstadt erworben. Sie möchten aber auch Gehaltsvorstellung. Ich mache keine Plastische Chirurgie. Bringe aber viele Privatpatienten mit.
    Was kann ich verlangen ? Und kennt jemand eine gute Seite wegen deutscher Bewerbung schreiben ?

    Vg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    16
    Es wird wohl davon abhängen welchen Mehrwert Du für die Praxis mitbringst. Hast du eine größere Expertise in Dingen, die Geld bringen? Z.B. Ästhetik, Phlebo etc. oder vlt. Hast Du ein anderes Spezialgebiet und könntest darüber Privatpatienten und Selbstzahler akquirieren.
    Ich denke es sollten bei deiner Berufserfahrung schon mindestens 120.000€ plus Zulagen sein.
    Alternativ vielleicht eigene Privatpraxis aufmachen, wenn Du viele Privatpatienten direkt an der Hand hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.483
    Ich bin Dermatologin aus USA [...]

    Ich mache keine Plastische Chirurgie. Bringe aber viele Privatpatienten mit.

    Kommen die dann auch mit dem Flugzeug mit?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?