teaser bild
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 244
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2019
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Die Lage und die damit verbundenen Gesetzesänderungen (bis auf das Fortsetzen des Examens bei uns, sofern man in der Lage begonnen hat) werden spätestens am 31.03.2021 enden, sofern sie nicht vorher beender werde. Ich tippe nicht auf ein Ende vor dem Sommer, genau wie davo.
    Hieße im Umkehrschluss, dass die aktuellen Änderungen bezüglich dem M3 auch für die kommenden beiden Kohorten (H20, F21) gelten würden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Hospitalisierung Beitrag anzeigen
    Hieße im Umkehrschluss, dass die aktuellen Änderungen bezüglich dem M3 auch für die kommenden beiden Kohorten (H20, F21) gelten würden?
    Wenn es nicht vorher aufgehoben wird, dann auch für H20. Und wenn man nach der "Corona-ApprO" anfängt, wird auch danach zu Ende studiert, so wie es im Gesetz von Freitag steht.

    F21 ist...unklar, würde ich sagen. Das liegt ja pinzipiell nach dem 31.03.2021.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Gibt's Neuigkeiten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2020
    Beiträge
    19
    Hat bei euch schon irgendwer Infos von der Uni bekommen, wie die Prüfung abläuft (vor allem in Bezug auf KU, Patienten-Vorstellung und 3 anstatt 4 Prüfern)?

    Hoffe, ihr kommt alle gut voran!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2013
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ beendet - lerne fürs M3
    Beiträge
    22
    Habe bisher leider noch keine Infos, nur, dass sie alles versuchen die Prüfung stattfinden zu lassen. Sie können leider auch keine weiteren Infos bereitstellen, da sich die Situation ja jederzeit ändern kann. Haben hier an meiner Uni in Hessen noch nicht mal die Ladungen bekommen. Hoffe jetzt, dass sie bald kommt - zurzeit lerne ich so vor mich hin....

    Wie läuft es bei euch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook