teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2020
    Beiträge
    12
    Hallo Leute,

    ich hab mich dieses Jahr über eine Agentur in Pécs beworben, bin aber wenig optimistisch. Was habt ihr denn für einen Abischnitt, für Qualifikationen etc.? Ich bin 24, hab einen 2,5er Schnitt und kann einen Rettungssanitäterlehrgang und eine ATA-Ausbildung vorweisen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Hey,

    ich kann dir leider nicht sagen, wie gut deine Chancen sind. Aber soweit ich weiß, kommt es in Pécs auf deine naturwissenschaftlichen Fächer an. Da du nach deinem Abi, bestimmte Ausbildungen gemacht, vermute ich, dass deine Chancen kann nicht so schlecht sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2020
    Beiträge
    12
    Dein Wort in Gottes Ohren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Naja ich muss ja optimistisch sein. Ich bewerbe mich schließlich auch und hoffe auf eine Zusage. Und ich hab keine Ausbildungen gemacht.
    Ich bin 20 und studiere seit einem Jahr Biowissenschaften. Und ich hoffe sehr, dass ich Pécs mit meinen Bewerbungsunterlagen überzeugen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2020
    Beiträge
    12
    Dann drücke ich dir die Daumen! Was hast du denn für einen Abischnitt? Und hast du dich nur für den deutschsprachigen Studiengang beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook