teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2020
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tapsie, gibt es jetzt jemanden, der diese Frage anfechten wollte? Soweit ich das nämlich in unserem Word-Dokument sehen kann, hat das noch niemand getan!... Oder bist du da dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79
    Ich habs leider noch nicht geschafft Ich arbeite gerade bei 5 recht großen Fragen im Dokument mit ... Wenn du anfängst es zu formulieren, werde ich dazustoßen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2020
    Beiträge
    18
    ..nach einigem Überlegen hat es glaube ich doch keinen Sinn diese Frage anzufechten, da ganz klar nur B stimmen kann: Die Chromosomenveränderung ist definitiv nicht balanciert, also fliegt C schonmal raus. D könnte evtl. auch stimmen, ich kann da aber keine Quellen und Belege dafür finden..Außerdem ist die Antwortmöglichkeit mit "muss" zu krass formuliert, sodass sie eigentlich auch nicht stimmen kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2020
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mh für D hatte ich doch schon eine Quelle gepostet ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook