teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe jetzt etwas wegen der CT mit KM geschrieben: Dass es Veröffentlichungen gibt, die darauf hinweisen, dass man eine CT mit KM durchführen sollte trotz Niereninsuffizienz und dass es keine klare Therapieempfehlung zur periprozedualen Hydratation gibt, aber dass man die Frage nicht anhand einer Leitlinie oder Lehrbuchempfehlung beantworten kann, weil das Thema nach wie vor umstritten ist. Wenn jemandem noch eine bessere Argumentationsmöglichkeit einfällt, wäre das super!
    Übernimmt jetzt noch jemand den Part bezüglich offener vs. endovaskulärer Therapie?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    1
    Wurden die beiden Fragen schon angefochten oder müsste das noch gemacht werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2015
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe eben etwas abgeschickt, aber habe mich sehr schwer mit der Argumentation und den Literaturnachweisen getan. Ich denke es wäre wirklich gut, wenn noch jemand die Fragen beanstandet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook