teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pseudomonas123 Beitrag anzeigen
    Aber woher soll man denn bitte wissen, wo er sich den Radialis genau plattgedrückt hat? Was für eine „Pritsche“ ist das? Das kann doch nicht deren Ernst sein!
    Joa, hab ich mir auch gedacht, woher soll man wissen ob der mit dem arm auf der Lehne eingeschlafen ist (also ich denke mal da drauf wollen die raus, aber dann müssen sie das doch auch so Schreiben...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2020
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von cnu61 Beitrag anzeigen
    Joa, hab ich mir auch gedacht, woher soll man wissen ob der mit dem arm auf der Lehne eingeschlafen ist (also ich denke mal da drauf wollen die raus, aber dann müssen sie das doch auch so Schreiben...)
    Hat eine „Pritsche“ eine Lehne? Das ist einfach so asozial alles ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2015
    Beiträge
    7
    Eben, kEine Ahnung, aber wenn man in Amboss nachließt, ist wohl die Lehne die stelle die kritisch ist, also war das nur meine vermutung, aber das impp will uns ja scheinbar nicht genauer aufklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    6
    Ich werde die Frage anfechten. Der Kerl kann genauso mit an einer Seite herabhängendem Arm auf der Pritsche geschlafen haben - wäre eine typische Position für einen Suff-Schlaf In so einer Position könnte er sich ebenso in der Axilla ne Druckläsion "eingefangen" haben. Es steht in der Frage nicht ausdrücklich, dass die Extension im Ellenbogengelenk nicht betroffen ist - sonst sind die doch immer so genau ("keine weiteren Auffälligkeiten" etc.). Beide Antworten sind richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Name:  media.media.ac2e4033-97a7-4176-b2f5-1b0675feac3e.original1024.jpg
Hits: 182
Größe:  15,5 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook