teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    https://www.i-med.ac.at/mitteilungsblatt/2019/12.pdf

    Da steht es in einem der letzten Absätze, dass es im Falle einer Katastrophe gelost wird. Sgb 13

    Und hier das Interview des Vizepräsidenten
    https://www.tt.com/artikel/16875771/...r-verschiebung

    Laut Aussagen von der Uni Innsbruck ist das Losen wahrscheinlicher als Verschieben
    Nein das akzeptiere ich nicht. Nicht umsonst hab ich mir die Bücher geholt. Nicht mit mir !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    Wem sagst du das,
    habe bestimmt um die 300€ für Bücher und für studymed und die guru App ausgegeben.
    Plus den Anmeldebeitrag.

    Ich kann nur hoffen, dass sie den Test verschieben. Sonst sehe ich schwarz.
    Rechtlich kann man leider nicht dagegen ankommen, weil wir die Verordnung bei der Anmeldung quasi „unterschrieben“ haben, bzw. Damit einverstanden, dass im Falle von Katastrophen etc. gelost wird.
    Ich habe wirklich das ganze Jahr gelernt, teilweise bis zu 5 Stunden nach den Arbeitstagen und viele Wochenenden.

    Dafür, dass ich wahrscheinlich in einen Lostopf komme mit Leuten, die zum Teil nicht mal angetreten wären (Siehe Anmelde und Teilnahme Diskrepanz letzte Jahre)

    Sorry für Rechtschreib,-Kommatafehler, ist mir am Smartphone egal
    Geändert von Elaphia (21.04.2020 um 21:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    Wem sagst du das,
    habe bestimmt um die 300€ für Bücher und für studymed und die guru App ausgegeben.
    Plus den Anmeldebeitrag.

    Ich kann nur hoffen, dass sie den Test verschieben. Sonst sehe ich schwarz.
    Rechtlich kann man leider nicht dagegen ankommen, weil wir die Verordnung bei der Anmeldung quasi „unterschrieben“ haben, bzw. Damit einverstanden, dass im Falle von Katastrophen etc. gelost wird.
    Ich habe wirklich das ganze Jahr gelernt, teilweise bis zu 5 Stunden nach den Arbeitstagen und viele Wochenenden.

    Dafür, dass ich wahrscheinlich in einen Lostopf komme mit Leuten, die zum Teil nicht mal angetreten wären (Siehe Anmelde und Teilnahme Diskrepanz letzte Jahre)

    Sorry für Rechtschreib,-Kommatafehler, ist mir am Smartphone egal
    Soweit ich das sehe gilt das nur für innsbruck ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    , gilt für alle, sowohl für medat h als auch für medat z. Diese Verordnungen haben die anderen Unis auch verabschiedet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    , gilt für alle, sowohl für medat h als auch für medat z. Diese Verordnungen haben die anderen Unis auch verabschiedet.
    Najaaa dann hoffen wir mal dass es doch nicht so kommt und der test stattfindet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook