teaser bild
Seite 101 von 356 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag ja Immobilien. Dieses gemütliche "sich selbst abzahlen" während noch was übrig bleibt und das Konto der Immobilie langsam steigt während der Wert zusätzlich steigt. Irgendwie schön.
    Faktisch ist es unwahrscheinlich, dass eine Immobilie 2021 in Deutschland eine gute Investition ist, wenn man nicht gerade sehr herausragende Branchenkenntnisse hat.

    https://m.youtube.com/watch?v=e4zmn83RiXM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Banned
    Mitglied seit
    25.12.2020
    Beiträge
    18
    Der Kenner investiert ausschließlich in den Dirk Müller Aktienfond.

    Krisenfester geht nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von F45.04 Beitrag anzeigen
    Der Kenner investiert ausschließlich in den Dirk Müller Aktienfond.

    Krisenfester geht nicht.
    Wie kommst Du zu Deinem Urteil?
    Ich habe mir das jetzt nur in 5 Minuten zusammengegoogelt und man mag mich korrigieren, aber außer Hochglanzpremiummarketingblabla, hohen laufenden Kosten und schlechter Perfomance nichts gefunden. Nur beispielhaft ein Link dazu: finanzkueche.de/blog/dirk-mueller-premium-aktien-fonds

    Soweit ich weiß schaffen es die wenigesten aktiv verwaltetenen Fonds nach Abzug der Kosten langfristig den Markt bzw. einen breit gestreuten ETF zu schlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Da kommt bestimmt bald noch ein Werbelink hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Er wird das ironisch gemeint haben. Der Dirk Müller Fonds ist sowas wie ein running gag bei vielen Investoren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook