teaser bild
Seite 203 von 356 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Ansicht nach ein sehr sehr wenig seriöses Bankhaus um es freundlich zu sagen...
    Wahrscheinlich glauben sie selbst, dass sie über dem Gesetz stehen.

    Es geht nicht primär um Ethik. Einfach nur Einhaltung von Gesetzen... schon da hat GS seine Probleme (siehe Artikel).
    Geändert von daCapo (08.06.2021 um 00:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Ok. Das lassen wir mal so stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Hey liebe Leute, ich hab mal eine Frage. Wohne derzeit im Ausland und verdiene dementsprechend in einer anderen Währung mein Geld. Würde aber sehr gerne jetzt mal anfangen mit dem Investieren und suche zur Zeit nach einem guten Broker. Ich würde gerne international investieren, aber auch gerne in ein paar deutsche Aktien. Könnte ich auch einen deutschen Broker benutzen und würde das Sinn machen, oder würde ich mir dadurch nur extra Kosten machen durch Gebühren etc.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Interactive Brokers.

    Lass dich in deinem jeweiligen Land für IB (oder einem lokalen Introducing Broker von IB im jeweiligen Land) freischalten. Damit kannst du auch problemlos an verschiedenen Handelsplätzen in der Welt investieren. Unter anderem auch in Deutschland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie werd ich nicht schlau aus den Aussagen einiger User hier. Angeblich seien nur 6 % Rendite pro Jahr drin. Alles Andere würde quasi den Gesetzen der Natur widersprechen. Selbst der MSCI World ist seit 1 Jahr um 27 % gestiegen. Wie passt das zusammen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook