teaser bild
Seite 212 von 356 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.056 bis 1.060 von 1779
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1056
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach eher ein Warnsignal und nicht sonderlich klug dann zu kaufen, wenn alle offenkundigen Indikatoren für sehr gute Geschäftsergebnisse sprechen.
    Ich bin seit Nov 2020 schon eingestiegen.

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Die bekannten Fakten sind längst eingepreist, Überraschungspotential nach oben ist kaum noch da, dafür viel Luft nach unten, wenn irgendetwas doch nicht so eintrifft wie erwartet.
    Dann lass deinen Worten Taten folgen und geh short auf diese Aktien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1057
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Dann lass deinen Worten Taten folgen und geh short auf diese Aktien.
    Weil ich den Kauf einer Aktie kritisch sehe, muss ich sie direkt shorten?
    Ich bevorzuge generell langfristiges Investieren und nicht kurzfristiges Spekulieren. Die Zeit, in der ich Geld mit sowas verbrannt habe, ist zum Glück schon lange vorbei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1058
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Ich spekuliere ja auch nicht, falls du das andeuten wolltest
    Meine Empfehlung zu Stahl (und Öl) war die Antwort auf eine Frage, wie man gegen die hohe Inflation umgeht. Mehr nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1059
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von IceEngine21 Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere ja auch nicht, falls du das andeuten wolltest
    Meine Empfehlung zu Stahl (und Öl) war die Antwort auf eine Frage, wie man gegen die hohe Inflation umgeht. Mehr nicht.
    Unsere Definitionen von Spekulieren und Investieren sind einfach unterschiedlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1060
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Arbeitet hier irgendeiner mit Optionen auf amazon? Fange erst seit Kurzem an mich mit Optionen zu beschäftigen und interessiere mich dafür.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook