teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2003
    Beiträge
    8
    Gibts noch Losverfahren an irgendeiner Uni oder ist alles schon gelaufen? Danke für eure Infos!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Für's WS isses gelaufen soweit ich weiß
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Öhm....selbst bei den Losverfahren werden mehr Plätze gezogen, die dann wieder an Nachrücker vergeben werden. Ich hab schonmal was von mitte Januar in Ulm gelesen, wo dann tatsächlich noch jemand nachgerückt ist. Es werden auch viele von den Losplätzen nicht angenommen, da eben einige doch noch was anderes machen....

    Das wär dann aber wirklich der Jackpot....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Tja es ist wirklich gelaufen und ich habe wieder keinen Platz erhalten (heeeuuuuuuull, heuuuuul)!
    Aber vielleicht noch nicht ganz. Die Wahrscheinlichkeit beträgt zwar unter 0,000000000000000000001% aber sie ist da!
    Bei der Uni-HH wurde mir gesagt, es sei schon vorgekommen, dass jemand ein knappes Jahr später einen Platz im Losverfahren erhalten hat. Fragt mich bitte nicht wie.
    Es ist kein Gerücht, es ist Information aus erster Hand von einer Uniangestelltentante.
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    erlangen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    69
    also ich hab ne freundin die doch tatsächlich letzten januar in jena ausgelost wurde (vor ihr wurde erst jemand ausgelost, der ist aber abgesprungen). Tja Glück müsste man haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook