teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *schulterzuck* So läuft das halt in Foren. Meine Intention war ursprünglich, mal rauszufinden, was überhaupt gemeint war.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Meine Intention war ursprünglich, mal rauszufinden, was überhaupt gemeint war.
    Wolltest du das ursprünglich rausfinden, indem du primär verlautbart hast, dass du Podcasts eh nervig findest oder indem du von "Selbstoptimierungsquatsch" gesprochen hast?
    Das zeugt eher nicht von genuiner Neugierde. Nur mal so als Feedback...

    @ Matzexc1: Dale Carnegie (immerhin 1888 geboren!) empfand ich tatsächlich auch als recht interessant.

    Der Youtube-Kanal "Charisma on Command" ist auch recht nett; es geht zuweilen mit Schwerpunkt darum, wie man auf andere wirkt und diese Wirkung beeinflussen kann.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Rettungshase: Vielen Dank für den Feedback. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser? Und viel Spaß auch beim Suchen nach der besseren Version deiner selbst!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook