teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Hallo,

    Frage für eine Freundin( aktuell Assistentärztin) . Ist es möglich gleichzeitig 2 Doktorarbeiten an 2 verschieden Unikliniken zuabsolvieren?
    Und welche organisatorische Sachen muss man vorhin abklären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das geht nicht. Du kannst nur einmal den Dr. med. machen. Wozu soll das gut sein?
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    einmal richtig reinhängen und dranbleiben, warum zweimal? weniger ist mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich würd mir das niemals 2x geben.... Und das, obwohl meine Diss teilweise Spaß gemacht hat. Aber noch einmal? Warum will man das? (würd mich ernsthaft interessieren)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Wenn man damit Dr. Dr. werden könnte, würd ich auch noch eine zweite machen. Wäre doch ein schönes Alleinstellungsmerkmal und geht schneller als ne Habilitation. Wie bereits erwähnt wurde geht das aber leider nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook