teaser bild
Seite 66 von 165 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 821
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Lea_Liya Beitrag anzeigen
    Hey,
    Im Namen aller EDU Studenten bitten ich um eure Mithilfe!
    Am 09.02.2023 haben die Shareholders der EDU für den Start des Insolvenzverfahrens gestimmt! Das behördliche Versagen Maltas mit vielen leeren Versprechungen hat EDU und damit auch uns Studenten in den Ruin getrieben. Die letzte Hoffnung ist nun, nächste Woche durch Demonstrationen vor Ort, Druck durch Politik und Medien die Behörden zur Handlung zu Bewegen.

    Bitte unterschreibt unsere Petition, mit der wir innerhalb 24h über 1000 Stimmen sammeln konnten:
    https://www.change.org/p/die-zukunft...dical-students

    Infos, wie ihr noch mehr tun könnt, findet ihr auf der Website des Student Councils:
    https://edustudents.org/

    Vielen Dank im Voraus !
    Es tut mir leid, dass du nicht früher auf diesen Thread gestoßen bist, in dem schon seit Jahren vor dieser Institution gewarnt wurde.
    Ich wünsche euch, dass ihr an irgendeiner anderen Uni unterkommt und zumindest ein paar Dinge anerkannt werden.



  2. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass du nicht früher auf diesen Thread gestoßen bist, in dem schon seit Jahren vor dieser Institution gewarnt wurde.
    Ich wünsche euch, dass ihr an irgendeiner anderen Uni unterkommt und zumindest ein paar Dinge anerkannt werden.
    EDU selbst mache ich keine Vorwürfe. Die haben gekämpft bis zuletzt. Da verlieren jetzt auch viele Leute ihre Jobs. EDU hat uns volle Unterstützung zugesichert bei dem Wechsel zu unserer Wunschuni. Bis jetzt ist aber noch nichts gesichert und wir blicken in eine ungewisse Zukunft.

    Deswegen nochmal: Bitte unterschreibt unsere Petition, dass sich endlich die Politik unserer Sache annimmt:
    https://www.change.org/p/die-zukunft...dical-students

    Wie ihr noch mehr tun könnt, erfahrt ihr auf der Website des Student Councils:
    https://edustudents.org/

    Danke für eure Hilfe!



  3. #328
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Lea_Liya Beitrag anzeigen
    EDU selbst mache ich keine Vorwürfe. Die haben gekämpft bis zuletzt. Da verlieren jetzt auch viele Leute ihre Jobs. EDU hat uns volle Unterstützung zugesichert bei dem Wechsel zu unserer Wunschuni. Bis jetzt ist aber noch nichts gesichert und wir blicken in eine ungewisse Zukunft.
    Ernsthaft Lea_Liya???

    Wie kannst Du EDU nach der Geschichte immer noch vertrauen?


    Für die ganzen Studenten, die darauf reingefallen sind, tut es mir leid.
    Aber es ist ja nicht so, als hätte es keine Warnungen gegeben....
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



  4. #329
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Ich verstehe nicht, was die Politik machen soll, wenn die Regierung eines souveränen Staates entschieden hat, den Abschluss nicht anzuerkennen. Das ist kein Versagen Maltas wenn EDU fadenscheinige Versprechungen macht



  5. #330
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass du nicht früher auf diesen Thread gestoßen bist, in dem schon seit Jahren vor dieser Institution gewarnt wurde.
    Ich wünsche euch, dass ihr an irgendeiner anderen Uni unterkommt und zumindest ein paar Dinge anerkannt werden.
    Naja, in ihrem ersten Beitrag in Juli hat sie EDU ja auch gelobt und verteidigt.
    Dass das ganze ein Spiel mit dem Feuer war, war bekannt, und eben nichts sicher. Dass es eben das unglückliche Ende geworden ist, ist schade, aber war eben eine sehr realistische Möglichkeit.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook