teaser bild
Seite 49 von 123 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Also ich meine, es gibt eine 2. Welle...durch die Medien konstruierte Welle. Das wird jetzt eine 2.Welle mit Panikmeldungen sein um Angst zu verbreiten, denn die verkaufen sich gut und 2. kann man die Schafe so am besten manipulieren. Alles schon mehrmals gemacht nur mit anderen Hintergrund.

    Reportage über die Demo von Berlin

    https://www.youtube.com/watch?v=FLU9OYlZVcY

    Eines der wenigen europäischen Länder in dem sich momentan keine "2. Welle" ankündigt ist Schweden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da haben unseren Medien jeden 2. Tag vom Scheitern des schwedischen "Sonderwegs" geschrieben. Jetzt ist es um Schweden sehr ruhig geworden obwohl im Moment alles danach aussieht als ob die schwedische Strategie aufgehen zu scheint. Mit den immer gleichen geringfügigen Einschränkungen ist dort Corona stätig rückläufig. Österreich und die Schweiz hatten zuletzt mehr Fälle als Schweden.

    Auf der anderen Seite steht z.B. Israel, mit einem rigorosen frühzeitigem Lockdown wurden dort die Infektionszahlen niedrig gehalten, mittlerweile gibt es dort aber eine 2. Welle die die erste locker in den Schatten stellt, da muss man schon sagen das der erste kostspielige Lockdown letztendlich nichts gebracht hat, und einen zweiten will oder kann man sich wohl nicht leisten.

    Und zu den Demonstrationen, am Ende sind sie auch Folge der für nicht ganz wenige Menschen in überzogenen Maßnahmen. Da muss man einfach damit rechnen das in einem Land wie Deutschland nicht alle mitziehen. Ob sie am Ende die Infektionszahlen weiter in die Höhe treiben weiß ich nicht aber hätten wir den schwedischen Weg gewählt bin ich mir sicher das wir uns jetzt keine Sorgen um Neuinfektionen auf Großdemonstrationen machen müssten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn der schwedische Weg soooo toll ist... warum geht es dann z.B. in Brasilien, USA so drunter und drüber? Vielleicht weil es doch nicht überall so gut läuft?
    Btw. Satzzeichen können Leben retten!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Fallzahlen sanken kontinuierlich! Seit dem Höchststand in der 14. KW mit fast 37.000 positiven Tests. Mit einem Tiefststand in der 24. KW. Dann kam in der 25. und 26. KW der Tönnies-Ausbruch, der die Bewertung der Zahlen schwierig macht. Danach hielten sich die Zahlen bei ca. 3000 und jetzt haben wir 2 Wochen mit steigenden Zahlen. Und diese Woche liegen wir ohne die Zahlen von heute wieder über 4000.

    Und aktuell auf Intensiv 270.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Um in Deutschland vergleichbare Zahlen mit Schweden zu haben, hätten wir bis jetzt gut 46.000 Tote haben müssen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook