teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass das damals schon so war und die Formulierung halt bedeutete, dass man nicht nur angenommen, sondern auch gefördert wird.
    Ich habe in Riga studiert, das war preiswerter und ohne Verpflichtung. Ich könnte aber mal schauen, ob ich noch von jmd die Kontaktdaten habe, der mit der Förderung studiert und dir geben kann. Dann einfach ne PN
    Riga ist bestimmt schön! Oh, das wäre super. Dann könnte ich mich bereits vorher etwas informieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Yellow3 Beitrag anzeigen
    Riga ist bestimmt schön! Oh, das wäre super. Dann könnte ich mich bereits vorher etwas informieren.
    Wenn du deine Privaten Nachrichten aktivierst, kann ich dir den Kontakt schicken
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Moin zusammen,

    habe mich auch in Pécs beworben - da kann man ja zusammen auf die Ergebnisse warten. ;)
    Gehe mit 1,6 und einem bereits abgeschlossenen Bachelor im nicht-medizinischen Bereich ins Rennen.
    In DE somit also so gut wie gar keine Chance mehr, einen Platz zu ergattern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Kaddika Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    habe mich auch in Pécs beworben - da kann man ja zusammen auf die Ergebnisse warten. ;)
    Gehe mit 1,6 und einem bereits abgeschlossenen Bachelor im nicht-medizinischen Bereich ins Rennen.
    In DE somit also so gut wie gar keine Chance mehr, einen Platz zu ergattern.
    Ich drück dir die Daumen! Hast du schon irgendwelche Praktika gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Bufferos Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen! Hast du schon irgendwelche Praktika gemacht?
    Ja, die gingen allerdings eher in die Richtung "ärztliche Praktika" statt Pflege.
    Kann das Auswahlverfahren dort gar nicht einschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook