teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2020
    Beiträge
    12
    Was ist denn eine bedingte Förderzusage?

    Ich bin 24, hab einen 2,5er Schnitt (allerdings waren meine naturwissenschaftlichen Fächer nicht so überragend) und hab zwei Ausbildungen gemacht (Rettungssanitäter und Anästhesietechnischer Assistent).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Meine Studiengebühren werden übernommen, vorausgesetzt die Uni Pécs nimmt mich und entscheidet, dass ich gefördert werden kann. Bisher steht das noch nicht fest.
    Wie kommt es eigentlich, dass du es nicht in Deutschland versuchst, wo du keine Gebühren zahlen musst? Da du schon ein paar Wartesemester zusammen hast und sogar schon zwei Ausbildungen absolviert hast, müsstest du doch an manchen deutschen Unis eine Chance haben. Oder willst du unbedingt im Ausland studieren?
    Aber ich drücke dir die Daumen. Ich finde nämlich, dass deine Ausbildungen zeigen, wie sehr du dich für die Medizin interessierst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Wie funktioniert das eigentlich mit einer Agentur? Muss man dann nicht auch an die Geld zahlen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Ist natürlich keine Garantie, aber bei mir kam damals (2015) die Entscheidung der Uni Pécs Mitte/Ende Juni, auch mit der bedingten Förderzusage. Vielleicht verschiebt sich das aufgrund der momentantigen Situation bzw hat sich in den letzten Jahren auch geändert.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2020
    Beiträge
    24
    Ach, das kam zusammen. Ich dachte, man kriegt die Antwort dann gestückelt. Und du studierst also dann schon in Pécs? Wie ist es so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook