teaser bild
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von urinbeutel Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug höre ich oft, dass nur mit Frauen besetzte Kliniken schrecklich sind. Selbst Frauen sagen das.
    Ja das höre ich auch oft - vor Allem von Frauen. ^^



  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Jobangbot (neuro) in meinem PJ Haus bekommen. Jetzt das verrückte: sogar ohne Dienste, weil die Dienste primär von den Internisten übernommen werden.
    Was haltet ihr davon? Ich finde es zum Teil coole ne Sache mit viel Freizeit aber dafür finanzielle Defizite einzubüßen und auch keine Erfahrung zu sammeln, weiß nicht ob es mir wert ist...
    Das ist eine Traumstelle. Zugreifen! Du kannst mit der Zeit abseits der hausinternen Dienste wesentlich mehr Geld machen.



  3. #98
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Das ist eine Traumstelle. Zugreifen! Du kannst mit der Zeit abseits der hausinternen Dienste wesentlich mehr Geld machen.
    Ist das aber nicht schwierig am. Anfang ohne Berufserfahrung



  4. #99
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Manche stehen auf unerfahren..



  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich hab nen Jobangbot (neuro) in meinem PJ Haus bekommen. Jetzt das verrückte: sogar ohne Dienste, weil die Dienste primär von den Internisten übernommen werden.
    Was haltet ihr davon? Ich finde es zum Teil coole ne Sache mit viel Freizeit aber dafür finanzielle Defizite einzubüßen und auch keine Erfahrung zu sammeln, weiß nicht ob es mir wert ist...
    Keine Dienste zu machen ist soviel mehr Lebensqualität. Das wiegt für mich kein Geld der Welt auf. Ich hätte sofort getauscht und mich nicht 4 Jahre durch wirklich ätzende neurologische Dienste mit kaum Schlaf und vielen unnötigen Bagatellen um 4h nachts rum gequält.



MEDI-LEARN bei Facebook