teaser bild
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach bewerben, dass schlimmste was passieren kann sind Absagen. Es zählt nicht nur die Note, andere Faktoren haben mindestens genauso viel Gewicht. Der persönliche Eindruck ist das allerwichtigste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von urinbeutel Beitrag anzeigen
    Was sind denn Nischenfächer mit minimalem Patientenkontakt
    MiBi/Viro/Hygiene, Laboratoriumsmedizin, Pharmakologie und Patho würden mir da einfallen. Aber ich glaube zumindest für alles außer Patho braucht man auch ein Jahr „direkte Patientenversorgung“...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    MiBi/Viro/Hygiene, Laboratoriumsmedizin, Pharmakologie und Patho würden mir da einfallen. Aber ich glaube zumindest für alles außer Patho braucht man auch ein Jahr „direkte Patientenversorgung“...
    Plus Transfusionsmedizin oder Rechtsmedizin und so Exoten wie Anatomie, Pharmakologie, Biochemie etc.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    MiBi/Viro/Hygiene, Laboratoriumsmedizin, Pharmakologie und Patho würden mir da einfallen. Aber ich glaube zumindest für alles außer Patho braucht man auch ein Jahr „direkte Patientenversorgung“...
    Genau, die Fächer meine ich auch. Direkte Patientenversorgung würde ich gerne in Psy oder zur Not in der Inneren machen. Deshalb war auch die Frage wegen München. Ob man dort theoretisch eine Stelle finden könnte oder die Stadt so begehrt ist, dass selbst Innere voll wäre.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann mir irgendwie zumindest im stationären Bereich nicht so richtig vorstellen dass da momentan noch ein großer Unterschied zu vor Corona herrscht. Bzw die Abteilungen die ich im Blick habe haben ihre Stellen nachbesetzt. Da gab's aber keine Bewerberschwemme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook