teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    wollte mal nachfragen ob hier jemand nach dem Studium in die Schweiz gegangen ist/jemanden kennt überlege eventuell nach dem Studium nach Zürich zu gehen (ob jetzt Unispital oder ein anderes mal gucken).

    LG



  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Da gibt es hier einige. Ich selbst habe nach dem Examen noch 8 Monate in D gearbeitet, bevor ich in die Schweiz bin (zurück an mein PJ-Haus dort)... jetzt hier seit über 10 Jahren "hängengeblieben"
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    Danke schonmal für die Antwort in welchem Fachgebiet arbeitest du denn? Und in einem kleinen Haus oder einem größeren?



  4. #4
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe in eher kleinen Häusern in der Inneren und Anästhesie gearbeitet. Mittlerweile bin ich Hausärztin und in der Praxis...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin nach dem Studium ebenfalls in die Schweiz gegangen ,weil ich hier Familie habe



Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook