teaser bild
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2020
    Beiträge
    11
    Hallo,
    habe grade die letzten paar Seiten gelesen und erstmal herzlichen Glückwunsch an alle mit nem guten Ergebnis.
    Hoffe dass ihr euren Wunschplatz bekommt.
    Selber habe ich einen Testwert von 116 und 96%. Meint ihr ich komme iwo bei nem Abi von 2,6 rein ?
    Und wie schätzt ihr werden die Grenzen sein? Normalerweise sind sie zum WiSe ja höher, aber durch die besondere Situation dieses Jahr, kann es doch auch mal nicht steigen oder nicht ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Hey

    Erstmals Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis! Wo hast du denn dein Abi gemacht? Das kann im neuem Verfahren schon eine wichtige Rolle spielen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2020
    Beiträge
    23
    Hey,
    die Grenzen steigen zum Winter ja, aber das war immer den Neuabiturienten geschuldet, sodass der NC stieg.
    Kommt jetzt an ob du über AdH oder ZEQ rein willst. Wie viele WS hast du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2019
    Beiträge
    12
    Hey! Glückwunsch an euch alle zu euren tollen Ergebnissen! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das TMS Ergebnis bei Hochschulstart eintrage? Habe irgendwie Tomaten auf den Augen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    @Ninixo
    Bei Hochschulstart gehst du auf deine Bewerbungen. Dort erscheint die Liste deiner Unis in der Tabelle. Wähle eine Uni aus und gehe unter der Spalte Rangliste auf Details. Dann erscheint so ein Feld mit Studienangebot. Dort gehst du wieder auf den blauen Link "Details Studienangebot anzeigen". Links unten gehst du dann wieder auf Bewerbung abgeben. Melde dich bei Anton an. Dann gehst du auf Ergänzungen zum Antrag. Dann kommt die Liste mit deinen Daten. Und unter TMS gibst du dann das ein was benötigt wird. Deine Frage ist vollkommen berechtigt. Hab auch ewig gebraucht um das rauszufinden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook