teaser bild
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2020
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen. Wie findet ihr so den Schwierigkeitsgrad der Originaltests im Vergleich zu den verschiedenen Übungsaufgaben?

    Und wisst ihr, mit welcher Punktzahl man ungefähr ein gutes Ergebnis erzielt? Leider kann man das ja vorher nicht so gut einschätzen, da das von den anderen Teilnehmern abhängt, aber es gibt bestimmt einen Rahmen, in welchem sich die sehr guten Punktzahlen die letzten Jahre bewegt haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    https://www.studis-online.de/Fragen-...hp?102,2455313

    Da haben zwei Leute ihre (mittleren) Ergebnisse von 2019 gepostet, und dann lässt sich der Rest auch abschätzen.

    Die andere Frage würde mich auch interessieren, besonders für Stark und die ITB Consulting Originaltests.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2020
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von miss-eulenauge Beitrag anzeigen
    https://www.studis-online.de/Fragen-...hp?102,2455313

    Da haben zwei Leute ihre (mittleren) Ergebnisse von 2019 gepostet, und dann lässt sich der Rest auch abschätzen.

    Die andere Frage würde mich auch interessieren, besonders für Stark und die ITB Consulting Originaltests.
    Die allgemeine Meinung im Netz ist glaube ich, ITB ist leichter als der TMS und Stark wohl etwas schwieriger.

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    84
    Wieso darf man eigentlich ausdrücklich keine Bleistifte mitnehmen? Ich meine, Buntstifte sind ja auch erlaubt... Und wegradierbare Notizen z.B. zu den Texten wären schon ne feine Sache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2020
    Beiträge
    11
    damit man nich ausversehen mit bleistift ankreuzt soweit ich weiß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook