teaser bild
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 129
Forensuche

Thema: TMS 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2012
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von OnkelTommy Beitrag anzeigen
    Beim diesjährigen TMS kamen die Alterangaben aber nich nach aufsteigendem oder absteigendem Alter sortiert so wie ich es verstanden habe. Heißt die erste Gruppe war nicht die jüngste usw...

    Dennoch reicht Loci? Kein Major dazu?
    Ja, kannst ja die Gruppen dem Alter aufsteigend entsprechend bearbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Hey

    Habe gerade auf Instagram gelesen, dass die Ergebnisse schon bei einigen raus sein sollen! ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass die dieses Jahr auch früher rauskomme, weil sie ja sowieso weniger Zeit hatten.
    Bei mir ist noch nichts da, aber jetzt bin ich super nervös Hat jmd. anderes sein Ergebnis schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2019
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von CallmeMelli Beitrag anzeigen
    Hey

    Habe gerade auf Instagram gelesen, dass die Ergebnisse schon bei einigen raus sein sollen! ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass die dieses Jahr auch früher rauskomme, weil sie ja sowieso weniger Zeit hatten.
    Bei mir ist noch nichts da, aber jetzt bin ich super nervös Hat jmd. anderes sein Ergebnis schon?
    Hey! Jetzt machst du mich auch ganz nervös, haha
    Ich habe mich heute morgen, einer Eingebung folgend, mal eingeloggt, und da ist mir nur aufgefallen, dass die Webseite ungewöhnlich lahmt - scheinen also viele denselben Gedanken gehabt zu haben. Jetzt habe ich grade eben noch mal geschaut und es war wieder nichts da. Aber ich würde es auch irgendwie seltsam finden, wenn die Ergebnisse zeitlich versetzt hochgeladen werden würden?
    Bin aber mal gespannt, was die anderen hier sagen .
    Am Ende bringt Nervosität ja auch nichts; der Test ist ja geschrieben und der Drops somit gelutscht - bin aber trotzdem aufgeregt.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2019
    Beiträge
    7
    Hey Leute

    Die Ergebnisse sind tatsächlich schon da gewesen. Es hat bei mir aber sehr lange gedauert bis die Seite geladen wurde.
    Ich hatte ein Abi von 1,3 und ein TMS Ergebnis von 71% Standardwert 106. Wie schätzt ihr meine Chancen an den Unis ein, die für das Abi 45 und den TMS 45 Punkte vergeben?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2019
    Beiträge
    12
    Oh wow, dann werde ich wohl die nächste Zeit damit verbringen, die Website zu akualisieren
    Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis, da kannst du echt stolz drauf sein! Ich denke damit hast du, grad in Kombi mit deinem Abi, echt gute Chancen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook