teaser bild
Seite 335 von 536 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.675 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1671
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Das Stex ist eine Art Dementor wie in Harry Potter - der einem einfach Lebensfreude und Energie absaugt... ich mache heute wohl nur 100 Fragen und dann früh ins Bett und versuchen viel zu schlafen... sonst packe ich die drei Examenstage nicht, wenn ich jetzt mega power lernen mache und alle Energie auf den letzten Metern verheize. Im worst case verlasse ich mich auf all das was ich die letzten Wochen gelernt habe und gehe da ausgeruht hin - als dass ich übermüdet mir Kopfweh und voll fertig antrete und mich nicht konzentrieren kann, weil ich alles, was ich nicht kann wiederholen wollte.

    Die Haarzellleukämie, das Burkit-Lymphom usw. können mich dann mal. Mit dem Wissen von jetzt nehme ich lieber safe eine 4 als übermüdet eine 5 und einen Autounfall auf dem Hinweg am Steuer....

    Ich finde das Stex so doof - dass ich es allen Heilpraktikern wünsche.

    oh je , das hab ich mir auch vorgenommen seit 2 Tagen, Hauptsache gut zu schlafen und die innere Seele auszuruhen.
    Aber leider klappt es bei mir nicht , hatte heute keinen Wecker eingestellt damit ich richtig ausschlafe und meinen Körper gebe was es braucht und dann bin ich doch von alleine frühs aufgestanden obwohl ich nur 6h geschlafen hab ....



  2. #1672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    oh je , das hab ich mir auch vorgenommen seit 2 Tagen, Hauptsache gut zu schlafen und die innere Seele auszuruhen.
    Aber leider klappt es bei mir nicht , hatte heute keinen Wecker eingestellt damit ich richtig ausschlafe und meinen Körper gebe was es braucht und dann bin ich doch von alleine frühs aufgestanden obwohl ich nur 6h geschlafen hab ....
    Same here! Der Wecker ist aus und ich wache trotzdem auf....



  3. #1673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    jep diese Haarzellleukämie Frage hat mich auch genervt , aber was mich wesentlich mehr nervt sind die Epidemiologie Fragen ( Zöliakie ... )

    Ich finde es macht eigentlich auch Sinn die TOP 100 zu wiederholen aber keine Ahnung ob das zeitlich passt
    es gibt immer nervige fragen und man wird sich da nicht drauf vorbereiten können.
    deshalb.. nicht von IMPP ärgern lassen!
    wie gesagt, bei einem puffer von 128 fragen die man falsch kreuzen darf, werden ein paar absurde fragen nicht das bestehen verhindern. auch keine 3.. zumindest nicht, wenn man grundlegend gut aufgestellt ist.



  4. #1674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Stimmt.

    Lohnt es sich eigentlich Epidemiologie/Biometrie anzuschauen, was meint ihr ? Ich finde nämlich dass die Fragen immer anders vorkommen oder ? bin grad planlos ob ich es lassen soll...



  5. #1675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Lohnt es sich eigentlich Epidemiologie/Biometrie anzuschauen, was meint ihr ? Ich finde nämlich dass die Fragen immer anders vorkommen oder ? bin grad planlos ob ich es lassen soll...
    mhh schwierig... ich finde es lohnt sich weniger die Altfragen "auswendig" zu lernen, aber es lohnt sich durchaus die Berechnungen / Grundsätze dahinter mal verstanden zu haben dann kann man es flexibler auf die Fragen anwenden.
    Ich war schon überrascht die letzten drei Examina wie viele Fragen zu den Themen kamen...



MEDI-LEARN bei Facebook