teaser bild
Seite 185 von 535 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich bin der Ansicht das IMPP frägt im großen und ganzen zu 85% immer wieder die gleichen Sachen.
    Die restlichen 15% sind dann so detailliertes Expertenwissen dass man einfach Glück braucht genau das jetzt gelernt oder gelesen zu haben.

Ich fokussiere mich daher auf die 85% und das sind eben die Altexamen mit den dortigen Themen. Hab ja bereits früher gesagt dass mien Fokus stark auf Kreuzen liegt und bis jetzt klappt das sehr gut.

Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Ich bin der Ansicht das IMPP frägt im großen und ganzen zu 85% immer wieder die gleichen Sachen.
    Die restlichen 15% sind dann so detailliertes Expertenwissen dass man einfach Glück braucht genau das jetzt gelernt oder gelesen zu haben.

Ich fokussiere mich daher auf die 85% und das sind eben die Altexamen mit den dortigen Themen. Hab ja bereits früher gesagt dass mien Fokus stark auf Kreuzen liegt und bis jetzt klappt das sehr gut.
    Ich kann da zustimmen.
    Ich hatte auch vorher Fragen von 2014 gekreuzt , die ich vor 2 Tagen im Exam 2018 gesehen habe ,, also copy paste Fragen ,
    natürlich ändern sie auch manchmal bissel ..

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich kann da zustimmen.
    Ich hatte auch vorher Fragen von 2014 gekreuzt , die ich vor 2 Tagen im Exam 2018 gesehen habe ,, also copy paste Fragen ,
    natürlich ändern sie auch manchmal bissel ..

Lernt ihr dann quasi die Kreuzantworten oder nochmal das Thema nach? Weil: nur schnell die Antwort lesen geht viel schneller als nochmal dielernkarte durcharbeiten,...

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Lernt ihr dann quasi die Kreuzantworten oder nochmal das Thema nach? Weil: nur schnell die Antwort lesen geht viel schneller als nochmal dielernkarte durcharbeiten,...
    Kommt drauf an wie gut ich das Thema drauf habe. Manchmal lese ich nur die Fragenkommentare, manchmal auch das Abstract. Hängt auch davon ab ob es wirklich wichtiges Wissen ist das ich nicht wusste, oder irgendein KorinthenkackerFakt den ich halt grad nicht drauf hatte.

Nur wenn ich merke ich habe von einem Thema überhaupt keine Ahnung mehr, überfliege ich die lernkarte (mach ich aber bis jetzt so gut wie nie, das kostet zu viel Zeit)

Aber das ist sicher sehr individuell wie man da vorgeht und hängt wrs stark vom Lernstil ab.

Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen

Das kann ich absolut bestätigen.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021