teaser bild
Seite 295 von 535 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.475 von 2674
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Yep, aber Leute wie dein Kumpel können auch gewaltig auf die Nase fallen. Lieber auf die zwei lernen und bei der 3 oder 4 langen als hoch pokern und in den Zweitversuch.....

Welcher Facharzt? - Interaktives Tool zur Facharztwahl - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    update :

F2020 Tag 1 78 %
    Tag 2 76 %
    und Tag 3 72 %

Insgesamt 75 %

Ich verabschiede mich offiziell von der 2 .... schade das ich einfach so viel seit Mai dafür gelernt hab ....
    Ich hätte wahrscheinlich auch 70 % mit dem regulären 100 Tage Plan schaffen können ... Ich hätte nach so viel Lernen ( auch nicht so Viel Freizeit gehabt ) etwas besseres erwartet ...

Egal ich lass es einfach sein... es wird nix mit der guten Note und Zeit hab ich eh nicht mehr

.. bestehen werde ich sowieso falls nix blödes schief läuft... bevor hier jemand zu meinem Post meckert...

Adios

So einfach aufgeben hat noch nie geholfen. Wer weiss vll wird es dieses mal ja einfacher als sonst oder man hat Glück? Ich rechne auch nicht mehr mit ner 2 obwohl ich seit Mai lerne aber man weiss ja nie. Würde mich so tot lachen wenn ich trz ne 2 hab. Ich lern jedenfalls noch gemütlich die nächsten 2 Wochen jeden Tag paar Stunden vor mich hin.
    Ruhig und gelassen.

Registrierter Benutzer
    Ich finde es auch echt Glücksache ...
    ich finde Tag 3 war aber schon hart... obwohl ich Neuro wiederholt habe...ich muss auch sagen dass meine Fehlern in Rechtsmedizin , Betreuung und Zwangsmaßnahmen und bisschen Notfallmeidizin waren.... ich denke ich hab dieses ganze Kram vergessen...

Und ja wenn nur 20 % eine 1 und 2 schreiben dann ist es halt soo..
    zeigt aber auch wie dumm das Examen ausgestellt ist ...
    Im normalen Fall sollte es schon gut verteilt sein ( dh 10 % eine 1 , 20 -30 % 2 und der Rest dann ne 3 und 4.... ich weiß nicht was die IMPP Direktorin davon hält dass von allen Medizinstudenten Deutschlands nur 20 % eine 1 und 2 schreiben ,ich hoffe sie ist happy tsssss

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Yep, aber Leute wie dein Kumpel können auch gewaltig auf die Nase fallen. Lieber auf die zwei lernen und bei der 3 oder 4 langen als hoch pokern und in den Zweitversuch.....
    hast du natürlich recht.
    ich will damit nur sagen, dass man für sich persönlich schauen sollte, das alles im verhältnis bleibt und man sich nicht völlig verausgabt, nur weil man auf teufel komm raus unbedingt eine 2 haben möchte.
    wie schonmal diskutiert spielt das glück eben eine verdammt große rolle... natürlich ist das schade und es sollte im optimalfall nicht so sein..

Registrierter Benutzer Avatar von Cor_magna
    Semester:
    PJ
    Wen interessierte. Die 2 oder 1 war eigentlich auch die letzten Jahre nur ne Sache fürs ego. Es interessiert so gut wie niemanden. Man kann auch mit ner 3 so gut wie alles machen.
    Ruhig und gelassen.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021