teaser bild
Seite 381 von 536 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.905 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann auch net mehr ... war grad spazieren um frische Luft einzuatmen, hat gut getan.
    Ich bin richtig genervt und wünsche am Besten dass morgen das Examen ist und wir es hinter uns haben...



  2. #1902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    du sagst es...
    ich bin immer noch völlig erschöpft von neuro.

    arbeite jetzt bis zum examen die letzten 3 generalproben nach und schau mir noch ein bischen epidemiologie an.. das wars

    kann nicht mehr.
    puh...
    Ich mach heute nochmal was Pädiatrie und dann auch nurnoch die Generalproben. Am Montag schau ich mir kleine Dinge an, wie z.B. Scores und vielleicht auf Kurzzeitgedächtnis ein paar Tumormarker oder Antibiotika..



  3. #1903
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    du sagst es...
    ich bin immer noch völlig erschöpft von neuro.

    arbeite jetzt bis zum examen die letzten 3 generalproben nach und schau mir noch ein bischen epidemiologie an.. das wars

    kann nicht mehr.
    puh...
    Ich mach nur noch die 3 Generalproben. Muss reichen.
    Ruhig, gelassen und beständig.



  4. #1904
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Was war eure Lieblingsfrage beim Kreuzen?



  5. #1905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe keine Lieblingsfragen - nur Hassfragen / Themen....



MEDI-LEARN bei Facebook